Dank an Jubilare für lange Betriebszugehörigkeit

Neben der Begrüßung unserer neuen Auszubildenden am 01. August gab es noch ein großes Dankeschön und Präsente für unsere Jubilare. Eine lange Betriebszugehörigkeit ist bei uns keine Seltenheit – und doch macht es uns sehr stolz, wenn wir Mitarbeiter wie Marianne Kussel-Sauermann und Heinz-Dieter Dupke zu 45 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren dürfen!

Foto: Goldstein

Herzliche Glückwünsche gab es auch für:

10 Jahre: Melanie Raetz, Ilona Bischhoff, Emine Tetik, Petra Zilius

20 Jahre: Roswitha Gröning

25 Jahre: Petra Fismann, Margitta Fohrmann, Dieter Kucheremt, Michael Lange und Yves Pretre

30 Jahre: Ingo Lübbing

Vielen Dank an Alle, die tagtäglich Ihr Bestes geben und sich so toll in unserem Betrieb engagieren.
Wir hoffen es werden noch viele weitere Jahre!

Zurück